PORTRAITS

Dieses Projekt dient als Prototyp und wurde als erstes Gemeindeportrait entwickelt um neuen und bestehenden Bewohnern die Gemeinde Männedorf mit wichtigen Punkten, Kultur, Natur, Architektur und Informationen vertraut zu machen, wie auch einfach wieder mit Freude diese doch so wunderschöne Heimat zu geniessen.

Einfach den Sprung in das Video wagen und bei Interesse direkt in den Videoabschnitt hineinklicken, wenn man mehr entdecken möchte.

Einige der Punkte im Video haben noch wenig bis keine Informationen. Dies wird noch mit der Gemeinde und den Verantwortlichen für Kultur abgeklärt. Viele der vorhandenen Texte sind aus dem 5 Band der Reihe MänneDorfgeschichte, welche hier bezogen werden kann:

Verkaufsstellen in Männedorf

Papeterie und Buchhandlung Pfister, Tel. 044 920 05 57

Gemeindeverwaltung Männedorf, Bahnhofstrasse 10, Einwohnerkontrolle

Preis 20 Franken pro Band, alle 5 Bücher zusammen 80 Franken

Gerne werden hier von Allen, welche mitwirken möchten Informationen und Anregungen entgegengenommen, wie auch Fragen und Weiteres.